Bläserklasse 6E bei der Zwiebelkirmes

Dieses Jahr durfte die 6e der Holzkamp-Gesamtschule bei der Zwiebelkirmes mit marschieren und spielen. Um 15 Uhr trafen wir uns an der Stelle, wo sich alle Umzugsteilnehmer treffen sollten. Es hatte so sehr geregnet, da dachten wir der Umzug würde wortwörtlich ins Wasser fallen. Aber nach einer Stunde hatte es zum Glück aufgehört zu regnen und wir haben sofort unsere Instrumente aufgebaut. Dann ging es los. Wir sollten uns hinter einem Umzugswagen positionieren. Frau Uniy gab den Takt an und so sind wir durch die Stadt marschiert und haben gespielt. Zwischendurch haben wir immer wieder Applaus bekommen, was uns sehr gefreut hat. Am Ende des Umzuges waren wir stolz auf uns, dass wir so einen Auftritt auch schon meistern konnten.

  • Zwiebelkirmes
  • Zwiebelkirmes3

Felix Moch, 6e